Burnberry, das ätzende Buch

Burnberry kennenzulernen heißt zu begreifen, wie man sich in der Welt selbstbewusst durchzusetzen vermag. Klar, Burnberry wird von Anthologien begleitet, die sich um den Lebenssinn „Nee, nee! Nicht Du, sondern Ich!“ drehen. So handelt seine ganze Familie, seine ätzende Bekanntschaft ist ein einziger Chaotensumpf. Aber hallo, bei ihm geht’s stets locker mit Humor und genial ausgefeilten Ideen immer geradeaus. Leider nicht vermeidbar: Seine Wahnsinnssprüche und ein Benehmen, die sogar den hartgesottenen Mentalitäten auf den Keks gehen. Selbst sein Hund kann eine Geschichte erzählen, die kaum ein Auge trocken lässt. Eine echte Humorsatire niedlicher Geschichten, unterstützt von einer „Werbung“ für Gruppenkurse, die ihresgleichen sucht!

Aber was ist Burnberry wirklich? Tja, – oben krass, unten grell, in der Mitte spitz! 

burnberrywp2

Advertisements

2 Gedanken zu „Burnberry, das ätzende Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s